SPORT IM PARK 2024

21. Mai bis 15. September 2024

Neuer Instagram Account der Fußballsparte – TV Jahn Schneverdingen
Folgt uns auf Instagram

Die Initiative „Sport im Park“ ist ein vielfältiges Programm offener und kostenloser Sport- und Bewegungskurse, die regelmäßig im öffentlichen Raum stattfinden: auf Spielplätzen, in Parks, auf Wiesen, in der Eilenriede oder auf dem Maschsee.

Anbieter sind diverse Sportvereine und weitere Einrichtungen. Bei diesem Angebot ist uns sehr daran gelegen, ein inklusives sportliches Miteinander unterschiedlichster Menschen zu ermöglichen.

Die Wiesen sind leer – aber unsere Herzen sind voll!
Mit fröhlichen Gesichtern in strömenden Regen, bei strahlendem Sonnenschein, mit ganz persönlichen Herausforderungen und zwischenmenschlichen Begegnungen habt ihr uns begeistert. Wir danken euch für über 21.000 Teilnahmen bei über 1200 vielfältige Sport- und Bewegungsangebote im Sommer 2023.

Wir gehen nun in die Planungen für den Sommer 2024 und danken allen für das Feedback, die vielen Zusprüche und Vorschläge. Bald könnt ihr auf Entdeckungstour gehen und die neuen Kurse buchen.

Fragen oder weitere Infos? Wir stehen gerne beratend zur Seite (Kontakt).
Ansonsten: Viel Spaß bei „Sport im Park“!

Euer Sport im Park Team

Datei:RTL NORD Logo 2021.png – Wikipedia
RTL Nord zu Besuch bei Sport im Park 2022

Link zum Video

.

Mit freundlicher Unterstützung durch:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner